KAWASAKI ZUBEHÖR

Let the good times roll!

Mit dem original Zubehör von Kawasaki kannst Du Dein Bike oder Roller nach Deinen Wünschen optimieren.
Ganzegal ob es sich um eine Auspuffanlage, ein Koffersystem oder ganz einfach um einen Tankpad handelt.

Wir sind mit unserer Erfahrung für Dich da und beraten Dich gerne persönlich.

Komm bei uns vorbei - wir freuen uns auf DICH!

Sonderzubehör

Für noch mehr Individualität!

Jedes unserer Motorräder ist schon ab Werk hochwertig verarbeitet und ausgestattet. Vielleicht fehlt aber trotzdem noch genau das gewisse Etwas an deinem Fahrzeug?! Wir unterstützen dich gerne dabei, dein Motorrad ganz individuell aufzurüsten.

Und zwar mit originalem Sonderzubehör, das bei uns erhältlich ist und auf Wunsch selbstverständlich auch fachmännisch eingebaut wird. Das Programm ist dabei so vielseitig - von intelligenten Lösungen für Ergonomie & Komfort oder Stauraum bis hin zu Sportschalldämpfern und Sicherheitsfeatures: hier findet jeder etwas.

Akrapovic, Hepco Becker, Oxford, Scorpion, und noch viele mehr...